Ponymann ganz gross in Form Sieg für Dumberger Reiterin beim Turnier in Dortmund

Anzeige
Mit dem Pony Gerne Gross gelang der Dumberger Reiterin Stefanie Heermann ein wahrer Husarenritt. In der Dressurreiter L Prüfung des Turniers in Dortmund-Somborn, siegte das Paar und bestätige seine tolle Form.
Auch Nachwuchspferd Quiz wurde bei diesem Turnier von Stephanie Heermann vorgestellt. Hier gelang es dem Paar in einer Springpferdepruefung der Klasse A fehlerfrei zu bleiben.
Auch die Dumberger Jugend feierte letzte Woche einen tollen Erfolg! Auf dem Turnier in Sprockhoevel konnte Maxime Lafond sich erstmalig im Dressurreiterwettbewerb platzieren. Gemeinsam mit Pony Lucy in The Sky with Diamonds erreichte sie einen hervorragenden 5. Platz in einem Feld von 24. Startern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.