Rudern gegen Krebs

Anzeige
Hattingen: Ruhr | heute ging es los. Ein Blick auf meine Wetterapp weckte Hoffnungen. Es stand da aber auch Dauerregen. Nun ... es war Daueregen. Das hielt viele Besucher aber nicht davon ab - es war gut besucht. Viele Organisationen und Gruppen boten Informationen zum Thema Krebs an. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Jeder Anwesende machte das Beste daraus. Auch die gefühlten 10 Grad hielt einige Regattateilnehmer nicht davon ab den Steuermann über Bord zu schmeißen und sogleich hinterher zu springen. Mit neuer trockener Kleidung und eingewickelt in Rettungsfolie wartete man auf den nächsten Start.
1 1
1 1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.