Sportfreunde Niederwenigern verlieren gegen Spvg Schonnebeck 3:4

Anzeige
Hattingen: Glückauf-Sportplatz | Ich bin kein Fußballexperte möchte aber einen kleinen Spielbericht versuchen ... Schonnebeck ging in der 20 Minute in Führung und keine drei Minuten später folgte das 0:2. In der 43. Minute konnten die Sportfreunde den Anschlusstreffer erzielen. In der 64 Minute legte Schonnebeck nach zum 1:3. Zu diesen Spielstand musste ich das Stadion verlassen zu meinen nächsten Termin. An meinen Fotoserien konnte ich sehen das Schonnebeck ein paar Zweikämpfe mehr gewonnen. Ob das Spielentscheidend war überlasse ich den Fachleuten. Vier gelbe Karten, die Zuschauer forderten mehr, zeigt auch das es ganz schön zur Sache ging.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.