Turnierwochenende beim ZRFV Dumberg

Anzeige
(Foto: turnierfoto-online.de)
Hattingen: Reitanlage "in den Höfen 59b" |

diesmal mit noch mehr Highlights


Am Freitag, den 17.6. beginnt ab ca 11 Uhr das große Sommerturnier des ZRFV Dumberg auf der Anlage in den Höfen 59b mit einer Springprüfung.
Bis Sonntag wird den Freunden des Pferdesports wieder ein umfangreiches und diesmal auch sehr abwechslungsreiches Programm geboten.

Waren die Highlights der letzten Jahre immer Die Springprüfungen der Klasse S am Samstag , bzw Sonntagnachmittag- so auch dieses Jahr dank der Hauptsponsoren Geno-Volksbank und Ostermann, kommt eine neue interessante Sparte des Pferdesports diesmal neu hinzu: "Wir sind stolz unser Programm mit den Voltigierern ergänzen und bereichern zu können ,"berichtet Sportwartin Stefanie Heermann. Eine Premiere , die ab Samstag morgen stattfindet, wenn die Voltigierer ihre Kreisjugendmeister in der Halle austurnen.

Auch in den Sparten Dressur und Springsport werden die Jugendkreismeister gekürt. Ihr Höhepunkt wird die Dressurkür der Klasse A nach dem S Springen am Samstag sein.

Der Verein freut sich über etwa 1400 Nennungen für die 39 Wettbewerbe, die ausgeschrieben wurden, und sorgt wie immer mit den passenden Getränken und einem reichhaltigen Essensangebot für Zuschauer und Teilnehmer.

"Der Plan fürs Turnier steht" , so Heermann,"nun wünschen wir uns noch viele Besucher und gutes Wetter."

Der genaue Zeitplan wird auf der Homepage des ZRFV Dumberg zeitnah veröffentlicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.