TUS Hattingen verliert gegen den SC Berchum/Garenfeld 1:4

Anzeige
Hattingen: am Wildhagen | Woran erkennt man ein gutes Fußballspiel? Nach 15 Minuten hat seine Bilder im Kasten und nach der ersten Halbzeit wird der Speicherplatz knapp. Nun die erste Halbzeit war eher schwach - es passierte nicht viel. Kurz vor der Halbzeit gab es das 0:1. Die zweite Halbzeit war offensiver. TUS Hattingen war aufgewacht. Es gab packende Zweikämpfe - braucht man für Bilder. Es folgte ein 0:2 und ein Anschlusstreffer zum 1:2. Zu dieser Zeit war noch alles offen. Leider auch die Abwehr und so folgten noch zwei Treffer zum Endstand 1:4.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
1.605
Dagmar Krauße aus Bochum | 04.10.2013 | 06:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.