Sozialfrühstück

Beiträge zum Thema Sozialfrühstück

Überregionales

Hattingen solidarisch e.V. und Cafe Sprungbrett luden wieder zum "Sozialfrühstück"ein.

Heute fand zum 2. Mal wieder das "Sozialfrühstück"im Hattinger Cafe Sprungbrett statt. Gemeinsam mit dem Verein Hattingen solidarisch e.V.wurden hier wieder die Tische gedeckt. Am heutigen Dienstag kamen 14 Leute zum Frühstück,einige standen um ca 9,30 Uhr bereits wartend vor der Tür. 10 Liter Kaffee,frische Brötchen,gekochte Eier und Orangensaft warteten schon. Die Stimmung war entspannt und es waren viele neue Gesichter dabei,die sichtlich auftauten. Die Häfte der "Frühstücker" war diesmal...

  • Hattingen
  • 20.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.