Stadtfest Sprockhövel

Beiträge zum Thema Stadtfest Sprockhövel

Wirtschaft
28 Bilder

en-reporter / Update 4 mit Video
Stadtfest Sprockhövel - Tag 2 : Der Samstag - Beste Stimmung bei trockenem Wetter - Keine besonderen Zwischenfälle

Auch am zweiten Tag des Stadtfestes auf der Hauptstraße in Niedersprockhövel kam das Wetter den Veranstaltern und den vielen einheimischen und auswärtigen Besuchern entgegen. Es blieb trocken. Die Polizei meldete am Sonntagmorgen keine nennenswerten Zwischenfälle. "Bis auf die Verteilung einiger Pflaster war der Freitag für uns DRK-Kräfte völlig unspektakulär", sagte der DRK-Einsatzleiter zum STADTSPIEGEL. Ab Samstagmittag kamen die Besucher erst nach und nach zur Hauptstraße. Gegen 15 Uhr war...

  • Hattingen
  • 07.09.19
Überregionales
Foto: Groß

Sprockhövel: Tolles Stadtfest lockt die Massen

Besseres Wetter hätten die Macher vom diesjährigen Stadtfest doch gar nicht bestellen können: An allen drei Tagen bis in die späten Abendstunden hinein hochsommerliche Temperaturen. Das hielt die Menschen in der Stadt und vor den Bühnen. Und als dann am verkaufsoffenen Sonntag noch alle Geschäfte öffneten, da wurde es erst recht proppenvoll entlang der für den Durchgangsverkehr gesperrten Hauptstraße. Aber wie immer erfreute sich auch das Volksbank-Kinderland großen Zuspruchs. Unser Foto...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 14.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.