Der MGV Liederfreund Welper veranstaltete eine "Grillfete"

Anzeige
Grillfete beim „Liederfreund“ Welper.

Zu einer zünftigen „Grillfete“ hatte der MGV „Liederfreund“ Welper seine Sänger und deren Frauen auf dem Gelände des TC Ludwigstal eingeladen.
Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte der Vorsitzende Friedel Stratmann die Sänger und ihre Frauen recht herzlich und dann ging es auch schon los.
Zuerst wurden von den „Grillmeistern“ Günter Stuckmann und Jürgen Schmidt Würstchen und Steaks gegrillt, die dann von den Sängern und Sängerfrauen mit reichlich „Flüssigem“ verzehrt wurden.
Der Sangesbruder und DJ Bernhard „Flocki“ Dörr hatte seine Karaokeanlage aufgebaut und sorgte für die musikalische Unterhaltung.
Aber der „Liederfreund“ hat mit den Sangesbrüdern Udo Hommerich und Rolf Leimkühler auch hervorragende Akkordeonspieler in seinen Reihen und so wurde zu Texten aus den mitgebrachten Liederheften natürlich kräftig gesungen.
Am späten Abend ging dann ein wunderschöner Tag vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.