Gemeinsame Vereinsehrungen bei der SG Welper

Anzeige
Hattingen: Jugendbildungsstätte | Am Samstag, 16. März, ehrt die SG Welper einige ihrer Mitglieder. Die Ehrungen in verschiedenen Kategorien finden in der Jugendbildungsstätte in Welper statt. Beginn ist um 15 Uhr.
Geehrt werden einerseits die Mitglieder, die dem Verein langjährige Treue bewiesen haben. Andererseits gibt es eine Auszeichnung für die vereinseigenen Sportler und Mannschaften des Jahres 2012. Zusätzlich werden alle Sportabzeichen verliehen, die im vergangenen Jahr bei Kati Hämmerich erfolgreich abgelegt wurden.

Separate Sportabzeichen-Verleihung:
Diejenigen, die im vergangenen Jahr unter Fritz Dornbach das Sportabzeichen bei der SG Welper abgelegt haben, werden am Sonntag, 17. März geehrt. Beginn ist um 15 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz an der Marxstraße. Die Verleihungen finden nicht im Rahmen der gemeinsamen Vereinsehrungen statt. Nähere Infos beim Übungsleiter unter 02324/30430.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.