Jahresabschlussfeier des MGV Liederfreund Welper

Anzeige
Der Chor singt
Am Sonntag, den 20. Dezember 2015 feierte der MGV Liederfreund Welper im Traditionslokal "Diergardt´s Kühler Grund" seine traditionelle Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrung.
Nach einem Sektempfang stellte der 1. Vorsitzende Friedel Stratmann in einem kurzen Jahresrückblick noch einmal die Vereinsaktivitäten des Jahres 2015 dar.
Bei der anschließenden Jubilarehrung wurden Ernst Lukas für 40 Jahre und Johannes Hoffmann für 25 Jahre als aktive Sänger im Chor geehrt. Paul Böse wurde für 50 Jahre und Christian Herl für 25 Jahre passive Mitgliedschaft im Verein geehrt. Sie bekamen eine Urkunde und ein Weinpräsent überreicht.
Drei Sangesbrüder - Walter Beilich 50 Jahre, Harald Schabus 50 Jahre und Werner Pricken 25 Jahre wurden für die Mitgliedschaft im Chorverband NRW mit einem Weinpräsent geehrt.
Danach bedankte sich der 1. Vorsitzende Friedel Stratmann bei den Sängern, allen Funktionsträgern und den Sängerfrauen für die stete Bereitschaft, den Chor durch ihre Mitarbeit aktiv zu unterstützen.
Natürlich sang der Chor auch ein paar Lieder und danach wurde dann das Buffet eröffnet.
Anschließend verzauberte der Zauberkünstler " Thomas Dornbusch" aus Dortmund die ca. achtzig Gäste mit seinen Zaubertricks. Im Anschluss daran sorgte DJ "Flocki" Bernhard Dörr für die musikalische Unterhaltung und es wurde fleißig das Tanzbein geschwungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.