KiPA Infostunde

Wann? 13.05.2015 18:00 Uhr

Wo? Altes Rathaus, Untermarkt, 45525 Hattingen DE
Anzeige
Hattingen: Altes Rathaus | Der Verein KiPA Hattingen e.V. sucht weitere Kinderpaten und lädt Interessierte zu einer offenen Infostunde am Mittwoch, den 13.05.2015 um 18:00 Uhr ein. Durch die freundliche Unterstützung des Kulturbüros, ist uns das Alte Rathaus, Untermarkt 9, zur Verfügung gestellt worden. Dort informieren Mitglieder von KiPA unverbindlich über ehrenamtliche Kinderpatenschaften für Kinder aus Hattingen im Alter von fünf bis zehn Jahren. Auch Eltern, die sich eine Patenschaft für ihr Kind wünschen oder vorstellen können, sind herzlich eingeladen.

Kinderpaten sind zusätzliche Vertrauenspersonen, sie begleiten und stärken Kinder langfristig durch geschenkte Zeit und Zuwendung. Bei gemeinsamen Aktivitäten wird eine verlässliche Beziehung aufgebaut, die die Kinder unterstützt und ihr Selbstvertrauen stärkt.

Informationen zum Projekt unter www.kipa-hattingen.de

Kontakt: Thekla Bieder, Tel. 02324 30751
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.