Sport ab 60 für Männer und Frauen beim Turnverein Hattingen 1968 e. V.

Anzeige
Immer donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr findet in der Mehrzweckhalle Oberwinzerfeld
unter der Leitung von Astrid Hanke-Distelrath dieser Ausgleichssport für Männer und Frauen statt.Erst einmal darf ein paar mal geschnuppert werden, ob der Hallensport deinen Vorstellungen entspricht,
bevor eine Anmeldung als Mitglied im TV Hattingen notwendig wird (mtl.7,00 €).
Ein schöner Ausgleichssport für Paare, aber auch Einzelpersonen (und auch Jüngere) sind dort anwesend. Wer möchte, geht einmal im Monat dann noch anschließend mit zum gemütlichen Stammtisch in die Gaststätte Benecke.
Wer Interesse hat, einfach mal vorbeischauen und mitmachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.