Winz-Baaker Fest

Anzeige
frisches Popcorn
Am Samstag, 10. September, fand auf dem Sparkassen-Parkplatz an der Dahlhauser Straße bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Fest des Winz-Baaker-Rings statt.

Eine Vielzahl von Vereinen und Unternehmen waren vertreten. Angeboten wurden diverse kulinarische Köstlichkeiten und Getränke. Beim Flohmarkt konnten die Besucher auf Schnäppchenjagd gehen.

Die Kinder hatten ihren Spaß auf der großen Hüpfburg, beim Dosenwerfen oder mit den kostenlos angebotenen Kleinkunstwerken aus Luftballons.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.