Öffentliche Probe am Tag der Theaterpädagogik (27.02.2015)

Anzeige
Armin Merta als Henry und Elke Gilgen als Krankenschwester

Immer Ärger mit den Alten

Als der hundertjährige Henry (Armin Merta) bühnendramatisch auf den Boden fiel, machte sich das Publikum Sorgen über den gefährlichen Sturz. War das echt oder tut der nur so? Armin Merta beruhigte: "Das haben wir schon mal geprobt!" Diese und andere Szenen aus dem Stück "Immer Ärger mit den Alten!" von Michael Brett wurde von Theatergruppe ZWAR in der Ehemaligen Grundschule Unterilp geprobt. Diesmal im Rahmen des bundesweiten theaterpädagogischen Tages. In dieser öffentlichen Probe wurden von der Regie Besonderheiten der Theaterarbeit erläutert. Da gab es sogar Momente, an denen das Publikum gerne mitgewirkt hätte. Vielleicht in den kommenden Amateurtheatertagen Anfang Mai 2015?
Info: Heinz-Gerd Küster 02058 9135 97

Animation. hier klicken
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.