ZWAR Theatergruppe: Szenische Lesung

Anzeige
Heiligenhaus: Dorfkirche Isenbügel | Am Donnerstag traten die Mitglieder der ZWAR Theatergruppe Heiligenhaus in der Dorfkirche in Isenbügel zu einer szenische Lesung auf.
Vorgelesen wurde ein Stück von Hanna und Rolf Hanisch : Weihnachtsabend gegen sechs.
Ein Weihnachtsszenario: Der Weihnachtsbaum passt nicht in den Ständer, der Baum kippt im vollen Ornat um, dem Herrn des Hauses platzt der Kragen und jeder im Haus will nur noch weg.
Doch alle Wege in der Vorstadtsiedlung führen an den Kiosk von Emma Kruschel vorbei. Hier wird erste Rast gemacht und das Herz ausgeschüttet. Kann der Heilige Abend noch gerettet werden ???

Das Stück wird nochmal in anderer Besetzung am kommenden Donnerstag den 11.12.2014 um 18 Uhr in der Evangelisch Freikirchliche Gemeinde ( EFG) in Heiligenhaus vorgelesen.
Der Eintritt ist frei ( Hut )
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.