Ausflug der Grundschule Schulstraße in das Naturzentrum Nettersheim

Anzeige
Aufgeregt warteten unsere Schüler am 12.06.2017 auf dem Schulhof. Schnell hatten sich die Klassen gefunden und marschierten mit ihren Lehrerinnen zu den bereit stehenden Bussen. Wir hatten zwei Stunden Fahrt vor uns, die aber sehr schnell vergingen, denn die Kinder waren bester Laune. Es wurde gesungen, Geschichten erzählt und Spiele gespielt.
Über eine kleine Brücke, die über das Flüsschen „Urft“ führt, erreichten wir das Naturkundezentrum in Nettersheim. Freundlich wurden wir am Eingang von unseren Führern begrüßt und sofort zu den verschiedenen Veranstaltungsorten geführt.
Es gab tolle Angebote: „Leben am Bach“, „Fossilien“, „Färben mit Naturmaterialien“, Lilly die Biene“ und viele andere interessante Angebote.
Die Bilder geben einen Eindruck, wie viel Spaß wir hatten.

Es war ein toller Tag!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.