Brand auf einem Spielplatz in Heiligenhaus

Anzeige
Heiligenhaus: Hülsbecker Straße | Zu einem Brand auf einem Spielplatz in Heiligenhaus kam es am Montag, gegen 18.35 Uhr. Das teilt die Feuerwehr mit. Eine Zeugin meldete den Brand eines Mülleimers auf einem Spielplatz an der Hülsbecker Straße in Heiligenhaus. Obwohl die sofort alarmierte Feuerwehr den Brand schnell löschen konnte, wurde der Behälter des Holzkorbeimers komplett zerstört.

In diesem Zusammenhang wurden vier südländisch aussehende Jugendliche im Alter von 14 bis 15 Jahren bei dem Rauchen einer Shisha in der Nähe des Spielplatzes beobachtet. Nach ersten Ermittlungen und Beobachtungen der Zeugin kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Inhalt des Mülleimers durch entsorgte Asche der Shisha entzündet wurde.

Der Schaden an dem Mülleimer wird auf circa 200 Euro geschätzt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zu Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Heiligenhaus unter Tel. 02056/93126150 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.