Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Parkstraße

Anzeige
Heiligenhaus: Parkstraße | Folgender Einbruch in Heiligenhaus wurde entdeckt und angezeigt, das teilt die Polizei mit: In der Zeit von Donnerstagnachmittag, 15 Uhr, bis Samstagmittag, 12.20 Uhr, nutzten ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter die mehrtägige Abwesenheit der Bewohner zum Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Parkstraße in
Heiligenhaus. Nach vergeblichen Hebelversuchen an einer Kellertüre gelang der Einstieg ins Haus schließlich doch noch durch ein aufgehebeltes Wohnzimmerfenster. Was aus dem durchsuchten und durchwühlten Haus fehlt, steht zurzeit noch nicht abschließend fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus unter Tel. 02056/93126150 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.