Eingangstür aufgebrochen

Anzeige
Heiligenhaus: Jahnstraße | Die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Jahnstraße in Heiligenhaus, mußten am Dienstag, dem 11.11.2014, gegen 19.40 Uhr feststellen, dass ihre Eingangstür von Unbekannten aufgebrochen worden war. Einbrecher hatten die Abwesenheit der Leute genutzt und waren in das Gebäude eingedrungen, um es nach Wertgegenständen zu
durchsuchen. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter bereits entfernt. Angaben zur Tatbeute liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056/9312-6150, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.