Große Spannung am ersten Schultag

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Schulstraße | Was kommt da auf uns zu? Die Anspannung war den Kindern deutlich ins Gesicht geschrieben, die in dieser Woche eingeschult wurden. Einerseits freuen sich die Jungen und Mädchen, endlich zur Schule gehen zu dürfen, dennoch sind sie auch nervös. Immerhin ist alles noch neu und sehr anders. Schwer bepackt mit Tornister und Schultüte verfolgten diese I-Dötzchen an der Grundschule Schulstraße das Begrüßungsprogramm durch die älteren Mitschüler und Lehrer. Mit dabei war auch Bürgermeister Dr. Jan Heinisch, der den Schulanfängern Mut zum Schritt in den neuen Lebensabschnitt machte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.