Nicht nur Schiffe schwimmen

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Abskücher Teich | Beim Anschwimmen der Modellbaugemeinschaft auf dem Abtskücher Teich wurden viele neue Schiffmodelle vorgestellt, die in den Wintermonaten in den Hobbykellern entstanden. Neben Kuttern und Schleppern gab es Kuriositäten zu bewundern. So zwei ferngesteuerte Schwäne, die Wasser speien und den echten Wasservögeln sehr ähnlich sehen. Die Comic-Figur "Werner" schipperte in einem Bierfass über den großen Teich. Weil der im nächsten Jahr saniert wird, ist es für die Modellbauer fraglich, ob sie dort das nächsten Anschwimmen begehen können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.