Oldtimer lockten in die Innenstadt

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Hauptstraße | Das gab es schon lange nicht mehr auf der Hauptstraße: Ein Auto reihte sich neben dem anderen. Doch im Gegensatz zu früher, wo sich der Durchgangsverkehr knubbelte, gab es bei der Oldtimerschau Autos aus fast neun Jahrzehnten zu bewundern. Darunter waren viele Fahrzeug mit dem berühmten Stern, was nicht weiter wunderte: Die Mercedes-Benz Interessengemeinschaft hatte ihr Herbsttreffen in Heiligenhaus abgehalten. Gleichzeitig hatte der Handel zu einem verkaufsoffenen Sonntag geladen, neben vielen Sonderangeboten freuten sich die Besucher über eine informative Modenschau.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.