Schwarzer Audi A4 Avant in Heiligenhaus gestohlen

Anzeige
(Foto: Polizei)
Heiligenhaus: Hüttenweg | Ein schwarzer Audi A4 Avant wurde in Heiligenhaus gestohlen, das teilt die Polizei mit. In der Nacht vom Mittwochabend, 19 Uhr, bis zum Donnerstagmorgen, 7.30 Uhr, wurde auf dem Hüttenweg im Heiligenhauser Ortsteil Isenbügel, der am Fahrbahnrand geparkte schwarze Audi A4 Avant entwendet. Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Pkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem gestohlenen Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen ME-JO111. Der aktuelle Zeitwert des zwei Jahre alten Firmenwagens, der zur Tatzeit eine Laufleistung von 98.000 Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit rund 20.000 Euro beziffert.

Bisher liegen der Heiligenhauser Polizei noch keine konkreten
Hinweise vor. Maßnahmen wurden veranlasst. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus unter Tel. 02056/93126150 jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.