Umgekippt - Isenbügeler Straße gesperrt

Anzeige
Foto: Bangert
Heiligenhaus: Isenbügeler Straße |

Aufwändig gestaltete sich die Bergung, nachdem am Montag gegen 11.40 Uhr ein nicht beladener Lastwagen auf der Isenbügeler Straße in Heiligenhaus auf die Seite gekippt war.

Die Ursache ist unbekannt, laut Auskunft der Polizei gab es keine Verletzten. „Es war schwierig, ein Fahrzeug zu organisieren, dass den 7,5-Tonner bergen konnte“, so Polizeisprecher Ulrich Löhe. Deshalb war die Isenbügeler Straße bis 14.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr war vor Ort und streute auslaufende Betriebsmittel ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.