Wer überzeugt mit seinem Grill-Rezept?

Anzeige
Ob Schweinefilet mit Tzatziki, Fetakäse mit Tomaten, eine Marinade aus Aprikose und Salbei oder Feta-Balkan-Röllchen - bei Rewe Wacket in Heiligenhaus wurde der Grill angeschmissen, um gemeinsam mit den Kunden den Grill-Champion zu finden. "Wir haben alle Interessierten dazu aufgerufen, uns ihre liebsten Grill-Rezepte einzureichen", erläutert Inhaber Bernd Wacket (rechts). "Sechs von ihnen haben wir ausgewählt und die Kunden nun abstimmen lassen, welches ihnen am besten gefällt." Der Sieger darf sich nicht nur über einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro freuen, sondern sein Rezept wird auch bald schon das Grill-Spezialitäten-Angebot bei Rewe Wacket erweitern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.