„Wir sind stolz auf unsere Schule“

Anzeige
(Foto: Bangert)
Heiligenhaus: Realschule Heiligenhaus | Unter dem Motto „Wir sind stolz auf Dich“ feierte die Realschule Heiligenhaus zum dritten Mal einen Abend der besonderen Art. Schüler, die in ganz verschiedenen Bereichen hervorragende Leistungen erzielt hatten, wurden mit einer Medaille geehrt. Neben sehr guten Noten und dem Erwerb von Sprachzertifikaten sowie herausragenden sportlichen Ergebnissen wurde sozialer Einsatz, zum Beispiel als Streitschlichter oder die Arbeit als „Action!Kidz“ gegen weltweite Ausbeutung von Kindern gewürdigt. Tenor der Veranstaltung : „Wir sind stolz auf unsere schöne Schule.“ Im Rahmenprogramm spielte die Theater-AG ein eigenes Stück mit dem Titel „Irgendwie anders“ vor, es gab eine Keyboarddarbietung von Guiseppe Vinci, außerdem wurde der neue Schulfilm gezeigt und das Lied „an Schulen wie diesen“ gesungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.