Ein Urlaub der im Herzen bleibt...

Anzeige
Die Insel in Ägypten-Hurghada die unser Leben veränderte :-)
Es war im Sommer 2012!
Der Urlaub fand in Ägypten Hurghada statt.
2 Wunderschöne Wochen mit meinen 2 Kindern und meinem Lebensgefährten.
In der zweiten Hälfte des Urlaubes besuchten wir eine wunderschöne Traum Insel, diese lud zum schnorcheln und entspannen ein. Das Wasser so klar und die Unterwasserwelt wie ein buntes Aquarium!
Als meine Kids wie verrückt schnorchelten nutzten mein Lebensgefährte und ich die Chance der zweisamkeit nahmen uns in den arm und genossen die traumhafte Umgebung!
Es war alles so schön und auch das Lebensgefühl auf dieser Insel war überwältigend, so dass es einfach aus dem Herz heraus kam. Ich meinen Lebensgefährtrn ansah und ihn fragte ob er mich heiraten möchte! Es vergangen 30 lange Sekunden. Bis er schließlich JA sagte. :-)
Nach dem Urlaub Zuhause planten wir direkt einen Termin fürs kommende Jahr.
Es war ein Jahr voller Planung und Aufregung. Wir konnten es kaum erwarten...
Bis wir diesen Sommer am 20.07.2013 uns das JA-Wort gegeben haben. Und sind jetzt eine richtig glückliche kleine Familie!
Ein Urlaub den ich bzw. wir nie vergessen werden...
4
4
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 23.09.2013 | 08:05  
16.270
Manfred Kramer aus Dorsten | 25.09.2013 | 13:11  
37
Janine Steinbach aus Heiligenhaus | 25.09.2013 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.