ERFREULICH.....die Schwanenfamilie ist wieder zurück...

Anzeige
BITTE VOLLBILD ANKLICKEN
Heiligenhaus: Stauteich Abtsküche | Der Abtskücher Teich in Heiligenhaus ist wieder um einige Tiere bereichert worden.
Die Schwanenfamilie ist zurück.
Der Schwanenmann wurde Ende 2017 schon länger vermisst und keiner wusste wo er abgeblieben war.
Später war auch die Schwanenmutter mit ihren zwei Jungtieren davon geflogen.
Ich habe festgestellt, das die Tiere den Winter über immer den Teich verlassen und im Frühjahr wieder zurück kehren.
In diesem Jahr sind sie alle wieder komplett eingetroffen, obwohl es bis zum Frühjahr noch eine Weile hin ist.
Wichtig und erfreulich ist, das die Familie wieder zusammen ist und vielleicht auch in diesem Jahr wieder für Nachwuchs sorgt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.