A44 - Brückenbaufortschritt Ganslandsiepen - März 2013

Anzeige
Betreten verboten !!!
Heiligenhaus: Ganslandsiepen | Eine ganze Weile ist vergangen, als ich das letzte Mal Eindrücke des Baufortschrittes der Brücke Ganslandsiepen der zukünftigen A 44 eingefangen habe.
Derweilen hat sich dort doch schon wieder einiges verändert.
Die Brückenpfeiler sind gewachsen, sowie auch auf der Seite bei Hetterscheidt das Widerlager. Am Widerlager wurde im Beton die Jahreszahl 2013 eingeprägt.

Seit ein paar Tagen liegt dort ein „Brückenschlitten“ der in Zukunft für den Überbau der Brücke eingesetzt wird.
Überall wird fleißig Hand angelegt wie, schweißen, hämmern, sägen, ausmessen und vieles Mehr. Rings um diesen Brückenbauabschnitt wurden neue Bäume gepflanzt und eingezäunt.

Alle anderen Beiträge dazu von mir sind hier zu finden:

http://www.heiligenhaus-blog.de/?s=A44
0
2 Kommentare
14.716
Christoph Niersmann aus Hilden | 27.03.2013 | 15:29  
44.452
Günther Gramer aus Duisburg | 27.03.2013 | 15:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.