Die Kleinsten flitzen durch den Club

Anzeige
Heiligenhaus: Club | Ulrich Hamacher (hinten, links) blickte in glänzende Kinderaugen. Der Grund: Der Filialdirektor Heiligenhaus der Kreissparkasse Düsseldorf hatte vier knallrote Bobby-Cars dabei, die er an die Leiterin des Heiligenhauser Clubs, Edelgard Eichberg (hinten, rechts), überreichte. Die Deutsche Leasing für Sparkassen und Mittelstand GmbH hatte der Kreissparkasse die bei Kindern beliebten Flitzer zur Verfügung gestellt. „Wir möchten schon den Kleinsten Spaß an Bewegung vermitteln - ein ideales Geschenk, wie wir finden“, sagte Hamacher. Das sahen die Kleinen der Krabbelgruppe genauso und flitzten mit den neuen Fahrzeugen gleich durch die Einrichtung an der Hülsbecker Straße.Foto: dab
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.