Fleißige Schüler mit Eis belohnt

Anzeige
(Foto: Miriam Dabitsch)
Heiligenhaus: Heljensbad | „Es war ein Wetter, bei dem man überlegt, im Bett zu bleiben“, erinnert sich Bürgermeister Dr. Jan Heinisch an den Tag des „1. Heljensbad-Schüler-Duathlons“. Aber die Schüler dreier Heiligenhauser Grundschulen trotzten dem Regen und nahmen entweder aktiv, als Sportler, oder passiv, als begeisterte Fans, an der Aktion anlässlich des 50-jährigen Freibad-Jubiläums teil. Und weil sie sich trotz widriger Umstände so ins Zeug gelegt haben, gab es nun ein Dankeschön seitens der Stadtwerke Heiligenhaus in Form von zwei Kugeln Eis. Das begeisterte unter anderem die Viertklässler der Grundschule Schulstraße (Bild), zumal es noch einmal sommerlich warm geworden war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.