Gewinnspiel: Pop Up Comedy mit Ausbilder Schmidt und John Doyle in Heiligenhaus

Wann? 25.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Thums, Hauptstraße 134, 42579 Heiligenhaus DE
Anzeige
Heiligenhaus: Thums | Stadtanzeiger Niederberg verlost 2x2 Karten für Comedy-Event in der Gaststätte "Thums"

Ausbilder Schmidt ist wohl Deutschlands bekanntester Stinkstiefel. Gerne betitelt der Comedian sein Publikum als "Luschen". Wer über diese Art von Humor lachen kann, darf am Dienstag, 25. Oktober, nicht fehlen, wenn in der Heiligenhauser Gaststätte "Thums" die erste Pop Up Comedy stattfindet. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn des Programms ist um 20 Uhr.

"Damit bieten wir etwas an, was es so in der Region noch nicht gibt", sagt Pascal Breitgoff. Gemeinsam mit Andreas Fischbach, Inhaber der Heiligenhauser Gaststätte an der Hauptstraße 134, sowie Entertainer Lars Hohlfeld bereitet er derzeit alles für den großen Abend vor. "Wir werden einen Teil der Tische und Stühle raus räumen und eine kleine Bühne aufbauen." Schon jetzt sei er gespannt auf die Resonanz der Gäste. "Der Kartenverkauf ist gut angelaufen, nicht nur für den Premieren-Termin im Oktober", informiert er. Denn auch schon zwei Folge-Termine stehen fest: Am 29. November sowie am 10. Januar wird es ebenfalls Pop Up Comedy im "Thums" zu sehen geben. "Wird dieses Angebot gut angenommen, können wir uns durchaus vorstellen, es regelmäßig einmal im Monat durchzuführen."

Lars Hohlfeld, der sich durch Auftritte bei "NightWash" einen Namen in der Branche machte und der ausschließlich im grünen Hemd auftritt, wird durch das Programm führen. Er kann nicht nur Ausbilder Schmidt präsentieren, sondern auch John Doyle auf der Bühne begrüßen. Das Publikum könne sich also auf 80 Minuten voller frecher Sprüche, geballter Ironie und auch auf jede Menge Wortwitz freuen. Während Ausbilder Schmidt kein Blatt vor den Mund nimmt und eher für derben Humor bekannt ist, fokussiert sich John Doyle auf den stressigen Alltag auf der Arbeit, bei der Kindererziehung und im Schlafzimmer.

Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 2x2 Karten für das Comedy-Event. Wer dabei kein Glück haben sollte, kann die Karten natürlich auch im Vorverkauf direkt im "Thums", Hauptstraße 134 in Heiligenhaus, kaufen oder online unter www.pop-up-comedy.de reservieren. Auch für die nächsten beiden Veranstaltungen am 29. November sowie am 10. Januar sind bereits Karten erhältlich. "Für den November-Termin haben wir auch schon wieder tolle Künstler verpflichten können", kündigt Pascal Breitgoff an. Zuviel möchte er noch nicht verraten, weist aber darauf hin, dass man sich auf ein bekanntes "TV Total"-Gesicht freuen könne.

Gewinnspiel:
-Der Stadtanzeiger verlost 2x2 Karten für die Pop Up Comedy am Dienstag, 25. Oktober, um 20 Uhr in der Gaststätte "Thums".
-Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Sonntag, 23. Oktober, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906971 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Welche Farbe hat das Hemd, dass Lars Hohlfeld immer bei seinen Auftritten trägt?
-Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.