Kino-Spaß trotz Regen-Gusses

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Heljensbad | Mit dem Gute-Laune-Film "Mamma Mia!" starteten die Filmschauplätze NRW im Heljensbad. Noch während des Vorprogramms zog ein Regengebiet durch, das den Zuschauern die gute Laune aber nicht verderben konnte. Ausgerüstet mit Schirmen, Regenjacken und Plastikplanen harrten die meisten Filmfans aus. Als der Film begann, ließ der Regen nach. "1500 Leute wie im vorherigen Jahr auf der A 44 sind diesmal nicht gekommen, aber so 600 bis 700 werden es trotzdem gewesen sein", freute sich Stadtmarketing-Koordinator André G. Saar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.