"Schneemänner" gewannen den Kostümpreis

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Kreissparkasse Düsseldorf | Mitten im Wonnemonat Mai wurde die Kundenhalle der Kreissparkasse in Heiligenhaus von kleinen Schneemännern heimgesucht: Die lustigen Wichtel kamen zur Preisübergabe. Anlässlich des Karnevalszuges im Februar hatten die Kreissparkasse Düsseldorf und der Stadtanzeiger Niederberg zu einem Wettbewerb aufgerufen, wer im originellsten Kostüm aufmarschierte und für die beste Stimmung sorgte. Gewonnen hatten die Schneemännchen der Kindertagesstätte Isenbügel. Der zweite Platz ging an die Damen der "Zaubermäuse" (rechts), die Suitbertusschule wurde Dritter. Filialdirektor Ulrich Hamacher vergab die symbolischen Preise. Für den nächsten Karnevalszug erhalten die Gewinner Wurfmaterial im Wert von 130, 70 und 50 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.