Erst schwimmen - dann laufen

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Heljensbad | Rund 400 Kinder und Jugendliche nahmen an dem zweiten Heiligenhauser Schüler-Duathlon teil, der im Heljensbad durchgeführt wurde. Wegen der großen Teilnehmerzahlen wurden Grundschulen und weiterführende Schulen auf zwei Veranstaltungstage verteilt. Nach dem Schwimmen ging es zum Wettlauf durch die Liegewiesen. Dabei stand weniger das Siegen, als vielmehr das Mitmachen im Vordergrund. Unterstützt wurde die Großveranstaltung durch die Stadtwerke Heiligenhaus und viele helfende Händen aus den Schulen und dem Stadtsportverband.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.