Hwarang Kwan Do begeistert das Publikum beim Birther - Frühlingsfest

Anzeige

Schwertkunst und Akrobatik zogen die Zuschauer in ihren Bann

Am 9 Mai wurde das Frühlingsfest in Velbert durch Bürgermeister Dirk Lukrafka und der Wobau eröffnet. Neben vielen Vorführungen und Live Events begeisterte die Hwarang Kwan Do Gruppe der VSG das Publikum. Dabei bot das Demo Team, um Trainer Klaus Wachsmann, ein abwechslungsreiches Programm. Geboten wurden Aspekte aus dem Schwertkampf, der Selbstverteidigung und dem Formenlauf. Auch nach den Vorführungen stand das Team noch für weitere Informationen zu dieser einzigartigen Kampfkunst zur Verfügung.
Das neu gebildete Demo Team Germany arbeitet eng zusammen mit den Schulen aus Portugal und Spanien, welche nächstes Jahr zusammen ihre Show auf der Budo Gala in Berlin präsentieren werden. Da diese Kampfkunst in Deutschland noch nicht so verbreitet ist wie andere Sportarten, läd die Velberter Sport Gemeinschaft alle Interessierten zu einem kostenlosen Probetraining ein. Trainiert wird immer mittwochs von 18:30 bis 20:00 ( traditionell ) und freitags von 19:00 bis 20:30 ( Fitness/Kondition ), sowie samstags von 12:00 bis 13:30 ( individuell ) in der Sporthalle Fontanestr. 1 in Velbert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.