Panoramaweglauf: Jetzt schon anmelden!

Anzeige
Rein in die Laufschuhe und ab auf den Panoramaweg, so wirbt die SSVg Heiligenhaus für den Lauf im September.
Heiligenhaus: Am Sportfeld | Die Vorbereitungen für die dritte Auflage von „Ja, wo laufen Sie denn?“ ist im vollen Gange und klar - auf die Frage muss die Antwort selbstverständlich lauten: „Na, beim Panoramaweglauf am Samstag,12. September, in Heiligenhaus.“ Für alle, die aber doch noch im Winterschlaf sind: Die Organisatoren des Heiligenhauser Trassenlaufs empfehlen mit dem Sommerwwetter wieder ins Training einzusteigen!
Und es gibt Neuigkeiten: Der Panoramaweglauf hat sich erstaunlich schnell entwickelt und wird dieses Jahr Teil der neu im Kreis etablierten Serienwertung, des Neanderland Cups. Das freut auch Heinz Dedenbach als Vorsitzenden des ausrichtenden Vereins SSVg 09/12 Heiligenhaus besonders: „Die beeindruckenden Meldezahlen der ersten beiden Läufe haben gezeigt, wie groß der Wunsch nach einer heimischen Laufveranstaltung ist. Die Laufstrecke auf dem Panoramaradweg mit Start und Ziel im Stadion an der Talburgstraße in Heiligenhaus bietet ideale Bedingungen für eine familiäre Sportveranstaltung für Einsteiger und Profis.“
Das Organisationsteam will auch zur dritten Auflage dem Motto „Von Sportlern für Sportler! Wir freuen uns, Eure Gastgeber sein zu können!“ treu bleiben.
Die Online-Anmeldung unter www.panoramaweglauf.de ist ab sofort freigeschaltet. Es lohnt sich, hier schnell zu sein, denn die Teilnehmerzahlen für die Hauptläufe sind begrenzt. Neben Schüler- (1000 Meter) und Bambiniläufen (400 Meter) kann für Distanzen über 5.000 Meter und 10.000 Meter gemeldet werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.