SSVg Heiligenhaus weiter ungeschlagen

Anzeige
Heiligenhaus: Sportplatz Am Sportfeld | Einen klaren Heimsieg konnte die SSVg Heiligenhaus heute gegen schwache Gäste aus Union Mülheim einfahren. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Halbzeit, nach der Pause konnte man nur noch einen
Treffer zum 4:0 Sieg einschiessen. Somit bleibt die SSVg im Jahr 2013 ungeschlagen, und Torwart Patrick Bas ist seit 3 Spielen sogar ohne Gegentor . In der Tabelle klettert man nun auf den 7 Platz und hat nun schon 24 Punkte. Am kommenden Donnerstag geht es wieder gegen eine Mannschaft aus Mülheim, diesmal geht es Auswärts bei Rot Weiss Mülheim weiter. Diese Mannschaft schaffte am heutigen Sonntag einen 5:1 Sieg gegen die U23 der SSVg Velbert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.