Adventfeier des Bürgerverein Hetterscheidt

Anzeige
Heiligenhaus: Hetterscheidt | Der Bürgerverein Hetterscheidt e.V. hatte am Sonntag, seine alljährliche Adventfeier im Tersteegenhaus, Heiligenhauser Straße. Eine große Anzahl Mitglieder hatten den Weg zu dieser Veranstaltung gefunden. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen saß man einige Stunden in gemütlicher Runde zusammen. Der Vorsitzende Heribert Bittner begrüßte die Gäste. Ganz besonders begrüßte er unser Vereinsmitglied Musik- und Chordirektor Gerd Sorg, der wieder einmal ein anspruchsvolles Programm für die Adventfeier gestaltet hatte.
Unter seiner Leitung sang ein Vocalensebmle mit den Sängerinnen
Ursula Bittner, Rosel Zock und Daniela Sorg weihnachtliche Lieder.
Gerd Sorg selbst trug dann noch einige Gedichte vor und sang dann noch die weihnachtliche Gregorianik: PUER NATUS EST / Ein Kind ist uns geboren.
Frau Brigitte Pohl trug eine Weihnachtsgeschichte vor die den heutigen Zeitgeist wieder gibt. Mit einigen gemeinsamen Liedern endete die stimmungsvolle Adventfeier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.