Bürgerverein Hetterscheidt beim Karnevalszug

Anzeige
Heiligenhaus: Hetterscheidt | Am Samstag den 06.02.2016 war es endlich soweit. Der erste Heiligenhauser Karnevalszug seit 1984. Da wollte auch der Bürgerverein Hetterscheidt nicht fehlen und meldete eine Fußtruppe mit dem Motto "Rabenmütter und Helikopterdaddies" an. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg mit 30 teilnehmenden Gruppen und mehr als 10000 Besuchern.
Die anwesenden 15 erwachsenen Mitglieder des Bürgervereins wurden tatkräftig von ihren Kindern unterstützt, sodass die Gruppe etwa 30 Leute zählte. Alle waren überwältigt von der Menschenmenge die sich ihnen bot, als sie von der Linderfeldstrasse über die Bahnhofstrasse auf die Hauptstrasse zogen. Sogleich wurde mit vollen Händen `Kamelle`verteilt. Leider hatte keiner mit so einer Menschenmenge gerechnet und der süsse Regen ließ nach der Hälfte des Zuges nach. Für nächtes Jahr ist der Bürgerverein Hetterscheidt besser gerüstet.
Spontan wurde danach noch eine After-Zug-Feier in der Gaststätte Am Steinberg organisiert. Bei Karnevalsmusik, Getränken und Pizza wurde dort noch in netter Runde weiter gefeiert.
Mehr Bilder und Infos Homepage Bürgerverein Hetterscheidt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.