Jahreshauptversammlung des Bürgervereins BVON Heiligenhaus Nord

Anzeige
Pünktlich um 17:30 Uhr eröffnete der erste Vorsitzende des Bürgervereines BVON Hans-Gerd Schwalfenberg die diesjährige Jahreshauptversammlung. Diese fand zum ersten Mal in der Waschküche oberhalb der Waschstrasse am Panoramaweg in Heiligenhaus statt.
Zahlreiche Mitglieder folgten den Tagesordnungspunkten. Da in diesem Jahr keine neu Wahl des Vorstandes anstand, konnte man sich ganz auf die in diesem Jahr geplanten Aktivitäten konzentrieren.
Am 25.05. findet eine BEsichtigung der Villa Hügel statt mit Rundgang durch die Kruppsche Ausstellung. Anschliessend findet in einem der naheliegenden Lokalitäten ein gemütliches Beisammensein statt.
Ende JUni, am 29.06. findet das traditionelle Sommerfest an der Ziegelstrasse auf bekanntem Gelände statt. ZUm ersten mal wird es unter einem bestimmten Motto stehen, welches der Vorstand rechtzeitig vorstellen wird.
Im September wird eine Besichtigungsreihe der heimischen Industrien beginnen. Mit dieser Aktion wollen wir den Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit bieten sich mit der Heiligenhauser Industrie näher auseinader zusetzen.
Im Oktober findet zum zweiten Mal das Oktoberfest in der Waschküche statt. Wir wollen anknüpfen an das erfolgreichumgesetzte Oktoberfest im vorigen Jahr.
Gemeinsam mit dem befreundeten Siedlerverein Beekerbusch wollen wir das Jahr Ende November mit einem vorweihnachtlichem Fest beenden.

Der Vorstand im Jahr 2013 von links:
Peter Mutzberg, Freidrich-Ernst Martin, Hans-Gerd Schwalfenberg und Friedrich Albus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.