Osterfeuer lockten viele Besucher an

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Humboldtstraße | Zahlreiche öffentliche Osterfeuer wurden am Karsamstag und am Ostersonntag im Niederbergischen angezündet. Viele Besucher sahen gebannt dem Spiel der Flammen zu, wärmten sich an der Glut und trafen sich bei einem Bier mit Bekannten und Nachbarn, so wie hier an der Humboldtstraße in Heiligenhaus. Der Verein "Hetterscheidt aktiv" hatte auf dem Bolzplatz das Osterfeuer abgebrannt. Für die Kinder gab es ein kleines Feuerchen mit Grillkohle, an dem knuspriges Stockbrot gebacken werden konnte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.