Acoustik Session des Wispa e.V. im Mettgenpin

Anzeige
Freunde der Musik
Hemer: Mettgenpin | Am vergangenen Sonntag, den 04.08.2012, war es wieder so weit. Die Acoustic Session des Wispa Vereins spielte wieder auf. Auch neue Musikliebhaber fanden sich dazu ein und teilten ihre Begeisterung zur familiären Atmosphäre.

Dieses mal fing die Runde an im Biergarten ihre Musik zu spielen. Zur späteren Stunde wechselten die Musiker in den geleerten Speisesaal der Gaststätte, wo auch das Piano besetzt wurde. Es folgte eine kleine Jamsession mit Jazzeinlage.

Der Wispa Verein hat sich zur Aufgabe gemacht die Kulturszene in Hemer zu fördern. Bekannt ist der Wispa Verein durch das jährliche Festival. Doch möchte der Verein auch zeigen, das sich das Vereinsleben nicht nur auf das Festival beschränkt. Mit viel Engagement, ehrenamtlicher Tätigkeit und Austausch zu anderen Vereinen und Organisationen (SGHV-Deilinghofen, Friedensplenum) entsteht ein kleines Rahmenprogramm des Vereins.

Mit der monatlich stattfindenden Acoustic Session bietet der Verein besonders den Musikliebhabern von Folk, Rock, Evergreens und Jazz die Möglichkeit zum Jam in gemütlicher Runde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.