"Garten und Ambiente" lockt vor die Tür

Anzeige

Trotz des eher mäßigen und wechselhaften Wetters haben heute doch recht viele den Weg in den Sauerlandpark Hemer gefunden. Der Grund dafür war die Ausstellung "Garten und Ambiente LebensART".

Planzen, aus Metall gestaltete Figuren, Brunnen mit den tollsten Figuren und Gestalten, Pavillons und weitere Antiquitäten verschiedener Aussteller können dort besichtigt werden. Vor Ort sind außerdem Partner, die Produkte und Dienstleistungen aus Bereichen wie Gartengestaltung und -pflege, Gartenaccessoires und -möbel, Pflanzen, Stauden, edle Rosen, Mode, Schmuck, Design und Wellness anbieten. Auch kulianrisch wird einiges geboten.
Am morgigen Sonntag, 14. April, sind die Pforten für "Garten und Ambiente" von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet neun Euro - für Kinder bis 14 Jahre und XXL-Dauerkarten-Besitzer ist der Eintirtt frei.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
32
Oliver Kaschubs aus Iserlohn-Letmathe | 14.04.2013 | 18:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.