Gelungener "Rock im Mai" 2016

Anzeige
Hemer: Grundschule Ihmert |

In den frühen Morgenstunden des Maifeiertages wollte man sicher nicht in der Haut der Organisatoren der Ihmerter Ari stecken. Temperaturen deutlich im einstelligen Bereich und Regen ließen während des Aufbaus den einen oder anderen Zweifel am Erfolg des Ihmerter "Rock im Mai" aufkommen.

Doch als sich das Wetter im Laufe des Vormittages dann doch noch stabilisierte und nachmittags sogar die Sonne zum Vorschein kam, füllte sich der Schulhof zusehends mit Besuchern. Während auf der Bühne wieder fünf Live-Bands für Stimmung sorgten, hatten die Kleinen Riesenspaß mit der Hüpfburg, dem Elasto-Run oder einer Kletterpyramide. Am Ende hatten sich die Sorgenfalten auch beim Orga-Team längst wieder verzogen und man konnte ein durchweg positives Fazit vom Ihmerter Rock-im-Mai 2016 ziehen.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.