Großartige Stimmung bei Frauenfest im JuK / Männerumfrage zum Frauentag

Anzeige
Hemer: JuK |

Passend zum Weltfrauentag (8. März), der hier bei uns zuletzt heute Abend mit fast 200 Frauen, internationalen Gerichten und der Band "Dreiklang" im Jugend- und Kulturzentrum in Hemer gefeiert wurde (siehe Bildergalerie), hatte ein Dating Portal über ein Markt- und Meinungsforschungsinstitut bundesweit rund 900 Männer ab 18 Jahren befragt, was sie als Frau einen Tag lang erleben möchten. Die Ergebnisse erreichten per Mail die Redaktion.

Beispielsweise 30 Prozent der Männer würden ihr Flirtpotenzial in verschiedenen Lebenslagen testen, 20 Prozent die Gelegenheit zum Besuch einer Frauensauna nutzen (wie reizend), zwölf Prozent würden mit der besten Freundin zur Toilette gehen. Den Wunsch nach dem Erleben einer Geburt hatte nicht wirklich jemand (wen wundert‘s). Hätten aber nicht eigentlich Frauen befragt werden sollen? Nicht nur wegen des Anlasses der Umfrage, sondern auch, weil es doch immer heißt, man wisse nie, was eben diese überhaupt wollen und denken? Da ich natürlich nicht stellvertretend für alle Frauen antworten kann, und diese Befragung des starken Geschlechts anlässlich des Weltfrauentages - der übrigens einen ernsten Hintergrund hat - wenig passend finde, wäre es spannend zu erfahren, was die Felsenmeer- und Waldstädterinnen einen Tag als Mann erleben möchten und sich wünschen.
Mailen Sie uns an redaktion@stadtspiegel-iserlohn.de. Und ich möchte wetten, dass hier nicht der Besuch einer Männersauna auf Platz 1 landen wird.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.