Luxuslärm verabschiedet sich vom Sauerlandpark

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Eigentlich war es wie immer: Luxuslärm-Frontfrau Jini Meyer hatte ihre treuen Fans von den ersten Takten an voll im Griff. Doch irgendwie lag auch ein Hauch von Wehmut über dem Himmelspiegel im Sauerlandpark. Denn die Letmather Band löst sich bekanntlich Ende des Jahres auf und so war es die Abschiedsvorstellung für "Luxuslärm & Friends" "in ihrem Wohnzimmer", wie Jini Meyer es mal gesagt hatte. Rund 3000 Fans waren nochmals gekommen, um einen musikalischen Querschnitt aus den fünf Luxuslärm-Alben zu erleben - angefangen von "1000 Kilometer bis zum Meer" bis hin zu "Solange Liebe in mir wohnt" zu hören und mitzusingen. Als "Friends" waren dieses Mal Stefanie Heinzmann und Alex Diehl mit dabei.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.