Monatliche Acoustic Session des Wispa e.V. im Mettgenpin

Anzeige
Im Normalfall findet die Acoustic Session des Wispa e.V. jeden 1. Sonntag im Monat statt. Im Juli jedoch wäre der Termin zeitgleich zum Friedensfest vom Friedensplenum in Iserlohn gefallen. Das Friedensplenum und die Wisperaner bieten sich gegenseitige Unterstützung und so war es nicht verwunderlich das die Wisperaner erstmal dem Friedensfest einen familiären Besuch abstatteten und ihre eigene Veranstaltung, die Acoustic Session auf den 14.07. verschoben. Ich berichtete .

Da jetzt der normale Alltag wieder eingetreten ist findet die Wispa Session nun wieder im 1. Sonntag im Monat statt

Also Freunde der selbst gemachten Hausmusik! Gitarren, Mandoline, Flöte, Gesang und hoffenlich auch das hauseigene Piano werden wieder zu fröhlichen Liedern, zum mitsingen, mitklatschen und einfach nur schön finden gestimmt.

Gespielt wird ein buntes Programm Rock, Pop, Jazz, Blues, Evergreens, deutsche Balladen und was die Musiker noch so alles können, welches sich frei durch die Musiker selber oder die Wünsche der Zuhörer gestaltet. Der Funke springt in der urigen Kneipe immer über, die Sperrstunde wird für beste Laune zur Musik und dem Geselligen Abend vom Gastwirt selbst überschritten - OPEN END!


Wo?
Gaststätte Mettgenpin
Hönnetalstraße 7
58675 Hemer

Wann?
Sonntag, 04.08.2013

Beginn:
20.00 Uhr

Kosten:
Für die bekannt gute Verpflegung des Mettgenpin liegt Speise- und Getränkekarte bereit. Die musikalischen Klänge sind mit Applaus zu zahlen und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Bier für die Musiker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.