Umjubelte Premieren-Aufführung der Ballettschule am Sauerlandpark

Anzeige
Hemer: Grohe Forum |

Zum ersten Mal hatte die Ballettschule am Sauerlandpark zu einer eigenen Schulaufführung ins Grohe Forum geladen.


Dementsprechend groß war die Anspannung und das Lampenfieber bei den Schulleiterinnen Alexandra Moneke und Caroline Sirringhaus sowie den vielen, vielen großen und kleinen Balletttänzerinnen. Für den ersten Teil der Aufführung mit klassischem Ballett hatten sich die Akteure das Märchen Dornröschen ausgesucht. Nach der Pause wurde es dann bei der "JA!Hundertstunde" deutlich moderner mit Jazz und Hip Hop. Eine Mischung, die beim Publikum bestens ankam. Am Ende der mehr als zweistündigen Premiere gab es jedenfalls von den jeweils mehreren hundert begeisterten Tanz- und Ballettfans im Grohe Forum tosenden Applaus.
Unsere Bildergalerie zeigte Impressionen aus dem Märchen Dornröschen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.