XXL-Konzertwochenende im Sauerlandpark

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Die vergangenen Tage standen im Sauerlandpark Hemer ganz im Zeichen des XXL-Konzertwochenendes mit gleich drei Musik, deren Bandbreite wohl kaum größer sein konnte.

Den Auftakt machte am Freitag die Premiere des Parktube-Festivals. Die YouTube-Stars Noah Levi, Mike Singer und "Die Lochis" sorgten für Ausnahmezustand vor allem bei rund 3.200 "kreischenden" Fans der YouTube-Generation zwischen 10 und 16 Jahren. Am Samstag war dann beim Schlagerfestival mit Mitch Keller, Julia Lindholm und Top-Act Beatrice Egli Partystimmung und Mitsingen bei über 2.200 Schlagerfans jeden Alters angesagt.
Und zum Abschluss gab mit Ute Lemper ein echter Weltstar ein Gastspiel im Sauerlandpark. Zusammen mit der Kammerakademie Potsdam bot sie den rund 600 Gästen ein etwas leiseres, aber hochkarätiges Konzerterlebnis mit bekannten Chansons und Melodien durch viele Musikepochen von Paris über New York bis nach Berlin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.